…

Auf einer kleinen Insel in Brasilien kam ich zur Welt und wollte am liebsten singen und tanzen können wie Michael Jackson. Das Singen erspare ich euch aber lieber.

Die Musik mit allen Sinnen wahrzunehmen, zu bemerken was es in mir auslöst, wie es Kontrolle über mich ergreift und mich frei fühlen lässt, hat mich schon als Kind erfüllt und wird wohl für immer ein Teil von mir sein. 

Mein Weg war lang, denn meine Kindheit war von starker materieller Begrenzung und emotionalen Schicksalsschlägen geprägt, in denen ich lernte, was es bedeutet, arm zu sein und die Ungleichheit dieser Welt nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Im Laufe der Jahre haben mir diese Erfahrungen verholfen, zu einer Version meiner Selbst zu werden, mit der ich im Frieden bin und dem näher zu kommen, was wirklich Priorität in meinem Leben hat. Auf meiner persönlichen Entwicklungsreise habe ich dabei immer mehr erkannt, dass bei meinen Tätigkeiten immer das Wohl der Anderen im Zentrum steht und es mich mit großer Freude erfüllt, Mitmenschen zu motivieren und zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Diese Erkenntnis hat mich letztendlich zu meiner persönlichen Berufung geleitet.

Seit Jahren unterrichte ich und helfe Menschen ihre persönlichen Tanzziele zu erreichen. Dabei habe ich ein gutes Gefühl dafür entwickelt, mit meinen Klienten und Mitmenschen empathisch umzugehen und mich den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen. Die individuelle Einstellung auf jeden einzelnen Menschen hat bei mir höchste Priorität. Es ist für mich von großer Bedeutung zu erkennen, wann ein Klient motivierende, fordernde oder einfühlsame Worte benötigt, um ein fundamentales Vertrauen aufbauen zu können, welches die Basis für eine zielführende Zusammenarbeit darstellt. 

Ergriffen von den Eindrücken was Tanz in Menschen auslösen kann, kann ich nicht anders als dieses Medium an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.  

Zusammen mit meinem sportwissenschaftlichen Hintergrund kombiniere ich jahrelang angeeignetes Wissen aus Sportmedizin, Trainingswissenschaften, Psychologie und Neurowissenschaften zu einem ganzheitlichen Modell, welches in meinen Unterricht einfließt und hoffentlich vielen Menschen helfen kann.  

Lass dich dabei von meinen Erfahrungen inspirieren und meiner positiven Art anstecken. Ich freue mich dich auf deinen neuen Wegen zu begleiten, so dass du selbst zu deinem besten Tänzer wirst.

                                           …

Kizomba Berlin - Kizomba lernen in Berlin, Kizomba Kurse in Berlin, Kizomba danceschool - Kizomba Tanzschule Berlin - Kizomba lernen Berlin - Kizomba Berlin Tanzkurs