Ginga Kizomba Flashmob

8.5.2024

Wie letztes Jahr war auch dieses Jahr Kizomba Berlin mit einigen Follower Teil des Ginga Flashmobs 2024 als Team Berlin zum Weltfrauentag.

Es war eine wunderschöne Erfahrung.

Seht selbst!

Felipe birthday surprise

14.04.2023

Nichts ahnend wollte ich nur das machen was ich am liebsten mag: tanzen und unterrichten.. doch..

Ich kann mich nur bedanken für unsere Community die mich wirklich zum staunen gebracht hat und nachträglich zu meinem Geburtstag mich überrascht hat.

Ich danke euch sehr dafür!

Wenn ihr sehen wollt wie das das Ablief, dann schaut euch gerne das Video an.

Silvester 2023

31.12.2023

Wir von Kizomba Berlin haben sehr spontan für eine kleine Silvester Feier eingeladen.    

Beim Kochen einiger Speisen für die Feier war ich besorgt ob wir da fast alleine sein würden, denn wer will schon alleine Silvester verbringen?! 

Jedoch hat unsere Community uns mal wieder so überrascht. 

Nicht nur wurden uns von Teilnehmern unserer Community ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, sondern es kamen auch einige und hatten so viel zum Essen mitgebracht. So konnten wir viel lachen, spielen und tanzen.

Und nach Mitternacht waren einige sehr gut dabei, dass ich Popcorn auspacken musste 😀 

Ich bin sehr dankbar für euch und freue mich auf diejenigen die neu teil unserer Community sein werden. 

Ein kleiner Einblick bekommt ihr in den Video. 

Ginga Kizomba Flashmob

1.12.2023

Kizomba Berlin nimmt auch am Ginga Kizomba Flashmob 2024 Teil. 

Es war eine wunderschöne Erfahrung letztes Jahr. 

Hier nochmal das Video von 2023.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt uns gerne eine E-mail. Wir haben noch freie Plätze für dieses Jahr. 🙂 

Ps: auch dieses Jahr wird ein Video aufgenommen werden. 

Sei dabei! 

Anfänger Kurs Buchung

21.8.2023

Wir sind so dankbar eingeladen worden zu sein, um diesen Einführungskurs zu geben. 

Wir hoffen es gefällt euch! 

Wiederholung mit Musik

16.7.2023

Wiederholung der im Unterricht behandelten Techniken mit Musik. 

Wir hoffen es gefällt euch! 

Charity Picknick

24.6.2023

Wir wollten unbedingt den Menschen in Not in der Ukraine helfen. So haben wir ein Picknick organisiert mit einigen Aktivitäten und wir sind so stolz, dass wir in zwei Durchgängen haben 700 € sammeln können. 

Ohne unseren Schülern, die so zahlreich gespendet haben, wäre es nicht möglich gewesen.

Wir danken euch von Herzen und hoffen auf Frieden, für jedermann! 

Ginga Kizomba Flashmob

8.3.2023

Kizomba Berlin war mit einigen Follower Teil des Ginga Flashmobs 2023 als Team Berlin zum Weltfrauentag.

Es war eine wunderschöne Erfahrung.

Seht selbst!